Oliver Born

Leiter Vertriebsmarketing Deutschland
DEHN SE + Co KG

Speakervorstellung

Herr Oliver Born ist seit mehr als 30 Jahren im Bereich Blitz- und Überspannungsschutz tätig und leitet heute das Vertriebsmarketing in Deutschland sowie die DEHNacademy von DEHN+SÖHNE, Neumarkt/OPf. Nach der elektrotechnischen Berufsausbildung wechselte er in die Planung/Projektierung von elektrotechnischen Anlagen, und ab 1985 begann er mit dem Vertrieb von elektrotechnischen Geräten und Systemen für die Firma DEHN + SÖHNE. Im Jahr 1988 wechselte er ins DEHN-Stammhaus als technischer Werksbeauftragter und ab 1993 ins Produktmanagement. Er entwickelte das Seminarwesen und leitete ab 2005 die Abteilung Verkaufsförderung. Seit 2014 leitet er das Vertriebsmarketing und die DEHNacademy in Deutschland.

Programm­punkte

9:00 9:30
9:009:30

Überspannungsschutz und E-Mobilität

•    Normative Anforderungen

•    Ganzheitliches Lösungskonzept

•    Aktuelle Fragen und Antworten

Oliver Born (Neuss, Bremen, Dresden)
Leiter Vertriebsmarketing Deutschland
DEHN SE + Co KG
10:0010:15

Diskussion

Michael Fuchs (Bremen, Bonn)
Netzvertrieb (ZV)
Rheinische NETZGesellschaft mbH
Oliver Born (Neuss, Bremen, Dresden)
Leiter Vertriebsmarketing Deutschland
DEHN SE + Co KG
Karsten Joost
Inhaber
Elektro Joost